egopolish Auto Detail        0177 9330476

überlegene Produkte - überlegene Techniken - überlegene Ergebnisse                                                             

 

Über mich - wer steckt hinter egopolish ?

Ich heiße Bastian Hastler und Autos sind schon seit meiner Kindheit meine absoluten Favoriten: Matchbox, Siku, Hot Wheels, Burago, Modellbau und und und... bis mit 18 Jahren endlich das erste richtige Auto vor der Tür stand.
Inzwischen bewege ich mich seit über 18 Jahren in der Fahrzeugszene. Zu Anfang größtenteils über die Tuning-Schiene. Hier ist es bei den sogenannten Show&Shine Wettbewerben Ziel, das Fahrzeug im bestmöglichen Glanz in allen Teilen und Bereichen erstrahlen zu lassen, um einen der begehrten Pokale zu ergattern. Vermutlich liegt hier auch einer der Ursprünge des heutigen Detailings.

Da sich über die Jahre meine eigenen Fahrzeuge vom Tuning entfernten und sich in Richtung originalgetreuer Klassiker und Youngtimer orientierten, fokussierte sich mein Interessensschwerpunkt auf die Fahrzeugpflege und -aufbereitung. Auch ich habe irgendwann mit Polierwatte und Hartwachs von der Tankstelle angefangen. Durch konstante Verfolgung der neuesten Trends und Entwicklungen im Detailingbereich, habe ich mir über Jahre mein heutiges Wissen angeeignet, welches ich Ihnen und Ihrem Fahrzeug zur Verfügung stellen möchte. Ich habe massenhaft Produkte persönlich getestet und miteinander verglichen und tue dies noch immer regelmäßig. So kann ich sicherstellen, dass ich stets mit den Techniken und Produkten arbeite, die am besten funktionieren und überzeugende Ergebnisse erzielen.

Zusätzlich bietet mir das Detailing einen angenehmen Ausgleich. Meine Dienste biete ich überwiegend an den Wochenenden, was jedoch den meisten Kunden ohnehin sehr gelegen ist. Seit Jahren höre ich mir von Freunden und Arbeitskollegen an, weshalb ich "das mit den Autos"  nicht beruflich mache, damit ich es jedem anbieten kann.


Jetzt ist es endlich soweit: Sie können mich buchen ...